Nachschulung

Nicht nur die Erstausbildung ist unser Thema auch die Nachschulung oder vielleicht auch die "Weiterbildung" in Sachen Führerschein ist unser Thema.
In unseren modern ausgestatteten Schulungsräumen an den verschiedenen Orten bilden wir nicht nur die Führerscheinneulinge aus, auch sind uns die Teilnehmer am Straßenverkehr willkommen, die Ihre "damals" erworbenen Kenntnisse dringend auffrischen wollen, weil vielleicht der Führerschein schon zu lange unbenutzt in der Schrankschublade lag.
 
Viele Gründe gibt es uns aufzusuchen, sei es die Wiedererlangung von Unabhängigkeit und Mobilität, sei es die Eingewöhnung auf ein neues Auto, eine neue Schaltung usw. usw.

Weitere Fragen beantworten wir gerne telefonisch (04192 2680) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)